Bundesjugendspiele: Gesprungen, geworfen und gerannt

Realschule Großostheim zeigt sich sportlich

In der vorletzten Schulwoche fanden die Bundesjugendspiele an der Realschule Großostheim statt. Dabei haben die Schülerinnen und Schüler beeindruckende sportliche Leistungen gezeigt, so dass zahlreiche Ehren- und Siegerurkunden vergeben werden konnten.

Dienstags traten zuerst die 7. und 8. Jahrgangsstufen im Großostheimer Bachgaustadion an. Bei idealem Wetter gaben sie im Weitsprung, Weitwurf, Sprint und 800-Meter-Lauf ihr Bestes. Am darauffolgenden Mittwoch stellten die jüngeren Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Jahrgangsstufen in denselben Disziplinen ihr Können unter Beweis.

Das sonnige Wetter und die motivierte Stimmung trugen zu einem großartigen Vormittag bei, der sowohl den Teilnehmern als auch den Zuschauern viel Freude bereitete. Herzlichen Glückwunsch an alle Sportlerinnen und Sportler für ihre herausragenden Leistungen!